04.02.2022, 07:59
Hallo Ralf,
erstell mal das Transportmedium neu. Es wird dann eine neue SyncID erstellt, mit der dann auch in der Heimversion (Einstellungen > Transportmedium ändern) der CloudSync neu eingerichtet werden muss. Danach einfach wieder einen Notenabgleich machen.
Wenn das auch nicht hilft bräuchte ich die nmsynclog.txt aus der Schule und von der Heimversion.
Gruß
Stephan
erstell mal das Transportmedium neu. Es wird dann eine neue SyncID erstellt, mit der dann auch in der Heimversion (Einstellungen > Transportmedium ändern) der CloudSync neu eingerichtet werden muss. Danach einfach wieder einen Notenabgleich machen.
Wenn das auch nicht hilft bräuchte ich die nmsynclog.txt aus der Schule und von der Heimversion.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml