03.02.2022, 19:23
Hallo Jörg,
die Datensicherung hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Es sind nur die Daten des Vorjahres, nicht aber die vom laufenden Jahr enthalten. Bitte die Sicherung unbedingt auf einem Windows 10 oder 11 Client laufen lassen, auf Windows-Server Betriebssystemen gibt es aus irgendwelchen Gründen immer wieder einmal Probleme. Bitte versuche es noch einmal.
Gruß
Stephan
die Datensicherung hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Es sind nur die Daten des Vorjahres, nicht aber die vom laufenden Jahr enthalten. Bitte die Sicherung unbedingt auf einem Windows 10 oder 11 Client laufen lassen, auf Windows-Server Betriebssystemen gibt es aus irgendwelchen Gründen immer wieder einmal Probleme. Bitte versuche es noch einmal.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml