14.11.2021, 15:31
Hallo Kay,
ich habe mir das heute mal angeschaut und mit deinen Daten einen Import durchgeführt. Bei mir taucht das Problem nicht auf. In den von dir genannten Beispielen (im ersten Post oben) ist die Aufteilung auf die Kurse genau so, wie sie sein sollten (und auch in der Exportdatei stehen).
Was mir aber aufgefallen ist: in der Datensicherung (*.nmpbf) ist hinterlegt, dass das Backup mit der Programmversion 1.1.20187.4145 erstellt wurde. Das ist eine ca. 1 1/2 Jahre alte Programmdatei. Könnte es eventuell sein, dass du den Import nicht mit der neuesten Programmversion durchgeführt hast?
Gruß
Stephan
ich habe mir das heute mal angeschaut und mit deinen Daten einen Import durchgeführt. Bei mir taucht das Problem nicht auf. In den von dir genannten Beispielen (im ersten Post oben) ist die Aufteilung auf die Kurse genau so, wie sie sein sollten (und auch in der Exportdatei stehen).
Was mir aber aufgefallen ist: in der Datensicherung (*.nmpbf) ist hinterlegt, dass das Backup mit der Programmversion 1.1.20187.4145 erstellt wurde. Das ist eine ca. 1 1/2 Jahre alte Programmdatei. Könnte es eventuell sein, dass du den Import nicht mit der neuesten Programmversion durchgeführt hast?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml