21.10.2021, 12:21
Die Protokolle sind in der Datenbank. Das Problem wird sein, dass das Modul zum Anzeigen der Protokolle nicht korrekt installiert ist bzw die Kollegen keine Rechte darauf haben.
Wie du ja selber schon schreibst: in NMAdmin geht alles. Da ihr die neue Verzeichnisstruktur habt, müssten dann eigentlich auch alle Module installiert sein. Wenn es von Seiten der Kollegen nicht funktioniert, dann fehlen entweder lokal irgendwelche Dlls auf den Rechnern (dann dürfte es aber eigentlich in NMAdmin auch nicht gehen) oder es fehlen eben die Zugriffsrechte.
Gruß
Stephan
Wie du ja selber schon schreibst: in NMAdmin geht alles. Da ihr die neue Verzeichnisstruktur habt, müssten dann eigentlich auch alle Module installiert sein. Wenn es von Seiten der Kollegen nicht funktioniert, dann fehlen entweder lokal irgendwelche Dlls auf den Rechnern (dann dürfte es aber eigentlich in NMAdmin auch nicht gehen) oder es fehlen eben die Zugriffsrechte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml