02.10.2021, 17:32
Hallo,
das wäre ein Zeichen für die gleiche Ursache wie bei den Leistungsnachweisen, dass ein Datum nicht gespeichert werden kann, weil der Server falsch konfiguriert ist.
Zum Treiber: zu jeder PG-Version gehören passende ODBC-Treiber. Die fangen mit der gleichen Versionsnummer an wieder PG-Server. Wenn ihr PG in der Version 12 habt, dann braucht ihr auch den ODBC-Treiber mit Hauptversionsnummer 12 (oder auch höher, in der Regel sind die abwärtskompatibel). Du hast oben geschrieben, ihr hättet Version 12.002.000 installiert. Die passt (Versionsnummer 12). 10.00.0000 passt nicht, weil Versionsnummer 10.
Gruß
Stephan
das wäre ein Zeichen für die gleiche Ursache wie bei den Leistungsnachweisen, dass ein Datum nicht gespeichert werden kann, weil der Server falsch konfiguriert ist.
Zum Treiber: zu jeder PG-Version gehören passende ODBC-Treiber. Die fangen mit der gleichen Versionsnummer an wieder PG-Server. Wenn ihr PG in der Version 12 habt, dann braucht ihr auch den ODBC-Treiber mit Hauptversionsnummer 12 (oder auch höher, in der Regel sind die abwärtskompatibel). Du hast oben geschrieben, ihr hättet Version 12.002.000 installiert. Die passt (Versionsnummer 12). 10.00.0000 passt nicht, weil Versionsnummer 10.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml