17.09.2021, 12:02
Hallo Mathias,
sieht gut aus: bei hat "Datenbank prüfen" hat es bei mir keinen Fehler gegeben. Das liegt vermutlich daran, dass beim Verschlüsseln die Datenbank immer auch gleich noch repariert und komprimiert wird. Mein Vorschlag: Notenmanager einmal überall schließen und das Programm dbreparieren.exe, das im Programmverzeichnis der Schulversion liegt, einmal über die Datenbank laufen lassen. Danach dann den Datenimport durchführen.
Gruß
Stephan
sieht gut aus: bei hat "Datenbank prüfen" hat es bei mir keinen Fehler gegeben. Das liegt vermutlich daran, dass beim Verschlüsseln die Datenbank immer auch gleich noch repariert und komprimiert wird. Mein Vorschlag: Notenmanager einmal überall schließen und das Programm dbreparieren.exe, das im Programmverzeichnis der Schulversion liegt, einmal über die Datenbank laufen lassen. Danach dann den Datenimport durchführen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml