Hallo Stephan,
nach den Sommerferien wieder das gleiche Problem wie am 21.06.2021 und am 14.07.2021 (siehe Posts weiter oben).
In der Schulversion sind die Schullizenz (auch die Schuldaten) und die Zeugnislizenz gelöscht.
Im NMAdminTool sind alle Einstellungen (Systemeinstellungen) zurückgesetzt.
Wie kann ich das Problem endlich in den Griff bekommen?
Verzweifelte Grüße
Stephan
Wir sind eine RS, haben PostGres und Cloudsync eingerichtet
nach den Sommerferien wieder das gleiche Problem wie am 21.06.2021 und am 14.07.2021 (siehe Posts weiter oben).
In der Schulversion sind die Schullizenz (auch die Schuldaten) und die Zeugnislizenz gelöscht.
Im NMAdminTool sind alle Einstellungen (Systemeinstellungen) zurückgesetzt.
Wie kann ich das Problem endlich in den Griff bekommen?
Verzweifelte Grüße
Stephan
Wir sind eine RS, haben PostGres und Cloudsync eingerichtet
Der Letzte macht das Netz aus!
Billy
Billy