26.07.2021, 17:05
Die ASV scheint (nachdem ich geglaubt hatte, dass es jetzt endlich funktioniert) leider (trotz vieler Aktualisierungen der Anwendungsdaten) leider immer noch nicht richtig zu "ticken". Nachdem ich die Gesamtnoten der Prüfungsfächer ohne mündl. Noten erfolgreich überspielt hab, weigert sich die ASV nun die (richtig in der ASV eingetragenen mündlichen, PN und GN) zu übertragen. Das ist zum wahnsinnig werden.
Selbst bei einem Zeugnisdruck in der ASV würden die entsprechenden Noten fehlen.
Ich frag mich nur, wer die Funktionen der ASV testet, bevor sie uns damit in den Wahnsinn treiben???????
Das schönste ist aber, das es auf www.asv.bayern.de unter Aktuelles scheinbar nichts Erwähnenswertes mitzuteilen gibt.
Das finde ich echt zum .....
Gruß Thomas
PS.: Suche Nachfolger für ASV-Betreuung ;-)
Selbst bei einem Zeugnisdruck in der ASV würden die entsprechenden Noten fehlen.
Ich frag mich nur, wer die Funktionen der ASV testet, bevor sie uns damit in den Wahnsinn treiben???????
Das schönste ist aber, das es auf www.asv.bayern.de unter Aktuelles scheinbar nichts Erwähnenswertes mitzuteilen gibt.
Das finde ich echt zum .....
Gruß Thomas
PS.: Suche Nachfolger für ASV-Betreuung ;-)