Mit der bisherigen (empfohlenen) Bildschirmauflösung sehe ich beim Zeugnisdialog im NMAdmin nur den unteren Teil, den oberen Teil (Notenbild, Vorrücken-Einstellungen etc.) kann ich nicht sehen (und auch nicht nach unten verschieben)
Erst wenn ich die Bildschirmauflösung verkleinere, wird der Zeugnisdialog richtig angezeigt. Allerdings habe ich links und rechts am Bildschirm zwei schwarze Balken.
Und übrigens: wir haben die neue Verzeichnisstruktur.
Das mit dem NMBasisverzeichnis beginne ich allmählich zu durchschauen, aber im "Handbuch Schulversion" schreibst du drei Beispiele von "Dingen, die da rein gehören", und dann ... :
trenn.mdb, ordkopf.gif, elektronisches Siegel, ...
Ich möchte in meinen Verziechnissen gern aufräumen und wissen, was ich da ins NMBasisverzeichnis geben soll.
Erst wenn ich die Bildschirmauflösung verkleinere, wird der Zeugnisdialog richtig angezeigt. Allerdings habe ich links und rechts am Bildschirm zwei schwarze Balken.
Und übrigens: wir haben die neue Verzeichnisstruktur.
Das mit dem NMBasisverzeichnis beginne ich allmählich zu durchschauen, aber im "Handbuch Schulversion" schreibst du drei Beispiele von "Dingen, die da rein gehören", und dann ... :
trenn.mdb, ordkopf.gif, elektronisches Siegel, ...
Ich möchte in meinen Verziechnissen gern aufräumen und wissen, was ich da ins NMBasisverzeichnis geben soll.
Der Letzte macht das Netz aus!
Billy
Billy