21.03.2021, 13:30
Hallo Joachim,
das klingt nach einer unvollständigen oder nicht konsistenten Installation. Sprich: die Versionen der verschiedenen Programmkomponenten passten nicht zusammen. Das kann schon mal passieren, wenn seit Jahren immer nur Updates gemacht wurden.
Ich würde einmal in ein beliebiges Verzeichnis eine neue, saubere NMAdmin-Installation laufen lassen und wenn diese funktioniert, die alte Installation durch die neue ersetzen.
Gruß
Stephan
das klingt nach einer unvollständigen oder nicht konsistenten Installation. Sprich: die Versionen der verschiedenen Programmkomponenten passten nicht zusammen. Das kann schon mal passieren, wenn seit Jahren immer nur Updates gemacht wurden.
Ich würde einmal in ein beliebiges Verzeichnis eine neue, saubere NMAdmin-Installation laufen lassen und wenn diese funktioniert, die alte Installation durch die neue ersetzen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml