Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Vorjahresdaten in Schema Vorjahr wiederherstellen
#5
Kleiner Zwischenstand:

Das Schema "vorjahr" auf dem aktuellen Server (auf dem alten war es auch vorhanden) habe ich nun erstellt und mit User nmsvXXXX versehen.

Schalte ich jetzt im NMadmin auf das Vorjahr kommt auch die reguläre Meldung, dass nun umgeschaltet wird und das Laden einen
Moment dauern kann. Nach Bestätigung meldet er, er habe erfolgreich auf 20/21 umgeschaltet....??
Ist das normal, weil noch keine Daten drin sind? Woher weiß ich, wenn ich den Import vom alten Server machen will, dass ich wirklich im NMAdmin im "Vorjahr" bin?
Nicht dass ich die aktuellen Daten überschreibe....

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben und ihr wisst was ich meine....


Grüße
Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorjahresdaten in Schema Vorjahr wiederherstellen - von slf - 08.09.2020, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datensicherung wiederherstellen POSTGRES - Übersicht Mück 11 11.568 12.07.2022, 19:53
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Vorjahresdaten nach Umstellung auf Postgres PvD 3 4.644 31.01.2019, 20:15
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Vorjahresdaten nicht möglich mortl 6 7.288 29.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Matschbirne

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.