19.06.2020, 16:40
Hallo hjg,
ne, das Backup hat nicht funktioniert. Hast du das auf dem Server ausgeführt oder auf einem Windows 10 Client? Auf Servern klappt es häufig nicht - den Grund habe ich noch nicht gefunden.
Unter Umständen lagen in dem Verzeichnis, in dem die Backupdatei lag, noch drei Dutzend XML-Dateien. Dann zippe die alle mal und schick mir die zu.
Gruß
Stephan
ne, das Backup hat nicht funktioniert. Hast du das auf dem Server ausgeführt oder auf einem Windows 10 Client? Auf Servern klappt es häufig nicht - den Grund habe ich noch nicht gefunden.
Unter Umständen lagen in dem Verzeichnis, in dem die Backupdatei lag, noch drei Dutzend XML-Dateien. Dann zippe die alle mal und schick mir die zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml