06.10.2019, 17:33
Hallo Martin,
ich habe die Ursache gefunden, das Problem tritt nur mit NMSync auf. Heißt: Heimversion auf USB-Stick ist fehlerfrei. Könntest du die neue Version für mich testen? Bevor ich die jetzt in alle Updates einbaue und dann doch noch ein Fehler drin ist würde ich mich freuen, wenn du das mal bei euch vor Ort laufen lassen könntest.
Lade dir http://zips.notenmanager.net/nmsync_os.zip herunter. Dann machst du dir am besten eine Sicherungskopie des vorhandenen nmsync-Verzeichnisses und kopiert anschließend die Dateien aus der Zip-Datei da rein.
Gib mir bitte kurz Bescheid, dann mache ich mich an die offiziellen Updates.
Gruß
Stephan
PS für alle mitlesenden Gymnasiasten: ihr dürft natürlich genauso testen. Je schneller ich ein Feedback bekomme umso schneller kann ich die Updates fertig machen.
ich habe die Ursache gefunden, das Problem tritt nur mit NMSync auf. Heißt: Heimversion auf USB-Stick ist fehlerfrei. Könntest du die neue Version für mich testen? Bevor ich die jetzt in alle Updates einbaue und dann doch noch ein Fehler drin ist würde ich mich freuen, wenn du das mal bei euch vor Ort laufen lassen könntest.
Lade dir http://zips.notenmanager.net/nmsync_os.zip herunter. Dann machst du dir am besten eine Sicherungskopie des vorhandenen nmsync-Verzeichnisses und kopiert anschließend die Dateien aus der Zip-Datei da rein.
Gib mir bitte kurz Bescheid, dann mache ich mich an die offiziellen Updates.
Gruß
Stephan
PS für alle mitlesenden Gymnasiasten: ihr dürft natürlich genauso testen. Je schneller ich ein Feedback bekomme umso schneller kann ich die Updates fertig machen.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml