16.09.2019, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 15:02 von NM-Himself.)
Hallo,
das klingt mir fast so, als gäbe es da beim Export aus der ASV ein Problem. In der ASV findet sich unter Datei > Verwaltung > Schnittstellen eine Schnittstelle, über die sich die Datenbank der ASV prüfen lässt. Ich bin jetzt schon zuhause, kann jetzt nicht nachschauen, wie sie genau heißt.
Diese Schnittstelle hat ähnlich gelagerte Probleme schon öfters behoben. Anschließend würde ich noch einmal einen kompletten Import machen, es sei denn, du hast schon sehr viele Anpassungen im NM vorgenommen.
Gruß
Stephan
das klingt mir fast so, als gäbe es da beim Export aus der ASV ein Problem. In der ASV findet sich unter Datei > Verwaltung > Schnittstellen eine Schnittstelle, über die sich die Datenbank der ASV prüfen lässt. Ich bin jetzt schon zuhause, kann jetzt nicht nachschauen, wie sie genau heißt.
Diese Schnittstelle hat ähnlich gelagerte Probleme schon öfters behoben. Anschließend würde ich noch einmal einen kompletten Import machen, es sei denn, du hast schon sehr viele Anpassungen im NM vorgenommen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml