07.07.2019, 14:28
Hallo,
die Fehlermeldung ist die gleiche wie vorher? Dann ist die Frage, ob denn die Clients bzw. die Benutzer an den Clients auf das angegebene Verzeichnis und die Datei zugreifen können (Zugriffsrechte?). Melde dich mal an einem Client also normaler Benutzer an und versuch auf das Verzeichnis über den Windows Explorer zuzugreifen. Falls Access auf dem Rechner installiert ist kannst du auch gleich versuchen, die trenn.mdb zu öffnen. Diese ist nicht passwortgeschützt, die müsste also gleich aufgehen.
Gruß
Stephan
die Fehlermeldung ist die gleiche wie vorher? Dann ist die Frage, ob denn die Clients bzw. die Benutzer an den Clients auf das angegebene Verzeichnis und die Datei zugreifen können (Zugriffsrechte?). Melde dich mal an einem Client also normaler Benutzer an und versuch auf das Verzeichnis über den Windows Explorer zuzugreifen. Falls Access auf dem Rechner installiert ist kannst du auch gleich versuchen, die trenn.mdb zu öffnen. Diese ist nicht passwortgeschützt, die müsste also gleich aufgehen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml