24.06.2019, 14:52
Hallo Tobias,
das ist alles irgendwie seltsam. Die Daten der Schüler in 5-10 bzw. Q11/12 werden ja alle in gemeinsamen Tabellen verwaltet, es ist eigentlich unmöglich, dass nur ein Teil der Daten importiert wurden. Bist du sicher, dass die Q11/12 im Backup dabei sind.
Auch passen die Fehlermeldungen in der Logdatei nicht zu dem Szenario. Schon gleich zu Beginn wird des Wiederherstellens kommt die Fehlermeldung, dass das Schema "Support" schon existiert. Das kann bei einer neu erstellten Datenbank schlicht und ergreifend nicht sein. Ein neu erstellt Datenbank enthält immer nur das Schema "public" und sonst nichts.
Mein Vorschlag: die Datenbank bsnm0065service löschen (droppen) und mit pgAdmin schauen, ob sie wirklich "weg" ist. Danach noch einmal neu erstellen.
Gruß
Stephan
das ist alles irgendwie seltsam. Die Daten der Schüler in 5-10 bzw. Q11/12 werden ja alle in gemeinsamen Tabellen verwaltet, es ist eigentlich unmöglich, dass nur ein Teil der Daten importiert wurden. Bist du sicher, dass die Q11/12 im Backup dabei sind.
Auch passen die Fehlermeldungen in der Logdatei nicht zu dem Szenario. Schon gleich zu Beginn wird des Wiederherstellens kommt die Fehlermeldung, dass das Schema "Support" schon existiert. Das kann bei einer neu erstellten Datenbank schlicht und ergreifend nicht sein. Ein neu erstellt Datenbank enthält immer nur das Schema "public" und sonst nichts.
Mein Vorschlag: die Datenbank bsnm0065service löschen (droppen) und mit pgAdmin schauen, ob sie wirklich "weg" ist. Danach noch einmal neu erstellen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml