Hallo Stephan,
ich habe heute bei mir zu Hause Noten in die Heimversion eingetragen und wollte sie auf den Stick wie gewohnt überspielen (Notenabgleich) . Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
"Es sind folgende Fehler während des Abgleichprozesses aufgetreten:
Load Lehrer /Modul com CIS Lehrer
Unter Beschreibung kommt ein langer Strich ------------------.
Es gibt noch mehr Meldungen, vom Einloggen etc.
Ich habe deinen anderen Post gelesen. Offensichtlich hast du schon ein Webupdate gemacht. Wie komme ich an dieses heran, denn das unter Hilfe funktioniert ja nicht mehr.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann klickt man im Programmverzeichnis der Heimversion auf "webupdate". Muss das bei geöffneter Heimversion oder bei geschlossener erfolgen?
Was soll ich tun?
Danke, für deine Hilfe!
Herzlichen Grüße
Thomas
ich habe heute bei mir zu Hause Noten in die Heimversion eingetragen und wollte sie auf den Stick wie gewohnt überspielen (Notenabgleich) . Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
"Es sind folgende Fehler während des Abgleichprozesses aufgetreten:
Load Lehrer /Modul com CIS Lehrer
Unter Beschreibung kommt ein langer Strich ------------------.
Es gibt noch mehr Meldungen, vom Einloggen etc.
Ich habe deinen anderen Post gelesen. Offensichtlich hast du schon ein Webupdate gemacht. Wie komme ich an dieses heran, denn das unter Hilfe funktioniert ja nicht mehr.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann klickt man im Programmverzeichnis der Heimversion auf "webupdate". Muss das bei geöffneter Heimversion oder bei geschlossener erfolgen?
Was soll ich tun?
Danke, für deine Hilfe!
Herzlichen Grüße
Thomas