06.12.2018, 09:14
Hallo,
das muss gehen. Hast du die Datenbank mal prüfen lassen? Zweiter Ansatzpunkt: ist auf dem Rechner, auf dem du die Änderungen vornimmst, sicher ein deutsches Gebietsschema eingestellt? Nimm die Änderungen noch einmal vor und schau dann in der nmsvlog.txt oder der nmadmin_log.txt nach, ob dort in den letzten Zeilen Fehlermeldungen dazugekommen sind.
Habt ihr eine Jet-Datenbank oder einen Postgresql-Datenbankserver?
Gruß
Stephan
das muss gehen. Hast du die Datenbank mal prüfen lassen? Zweiter Ansatzpunkt: ist auf dem Rechner, auf dem du die Änderungen vornimmst, sicher ein deutsches Gebietsschema eingestellt? Nimm die Änderungen noch einmal vor und schau dann in der nmsvlog.txt oder der nmadmin_log.txt nach, ob dort in den letzten Zeilen Fehlermeldungen dazugekommen sind.
Habt ihr eine Jet-Datenbank oder einen Postgresql-Datenbankserver?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml