28.11.2018, 08:02
Hallo Christoph,
die Datensätze wurden in der Vorversion nicht nur doppelt angezeigt sondern wurden tatsächlich doppelt (dreifach, ...) angelegt. Es führt kein Weg dran vorbei, diese Einträge zunächst alle zu löschen und dann neu anzulegen. Zum jetzigen Zeitpunkt natürlich etwas mühselig, ich weiß.
Bei neu angelegten Einträgen sollte aber in der aktuellen Version alles funktionieren.
Gruß
Stephan
die Datensätze wurden in der Vorversion nicht nur doppelt angezeigt sondern wurden tatsächlich doppelt (dreifach, ...) angelegt. Es führt kein Weg dran vorbei, diese Einträge zunächst alle zu löschen und dann neu anzulegen. Zum jetzigen Zeitpunkt natürlich etwas mühselig, ich weiß.
Bei neu angelegten Einträgen sollte aber in der aktuellen Version alles funktionieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml