22.11.2018, 18:04
Hallo miktom,
was für ein Virenscanner ist denn auf dem Gerät installiert? Ein Kasperky-Produkt? Dann bitte dieses mal deaktivieren. Eine zweite Möglichkeit wäre, dass die Installation auf dem Gerät nicht vollständig abgeschlossen wurde (kann auch wieder am Virenscanner liegen).
Daher am besten mal den Virenscanner deaktivieren, die aktuell Vollversion (http://zips.notenmanager.net/nmhvsetup.exe) drüberinstallieren und dann den Datenimport noch einmal starten. Wenn das immer noch nicht funktioniert schick mir mal bitte über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei zugeschickt. Im Mitteilungsfeld dann bitte einen Link zu diesem Thread damit ich weiß, worum es geht.
Gruß
Stephan
was für ein Virenscanner ist denn auf dem Gerät installiert? Ein Kasperky-Produkt? Dann bitte dieses mal deaktivieren. Eine zweite Möglichkeit wäre, dass die Installation auf dem Gerät nicht vollständig abgeschlossen wurde (kann auch wieder am Virenscanner liegen).
Daher am besten mal den Virenscanner deaktivieren, die aktuell Vollversion (http://zips.notenmanager.net/nmhvsetup.exe) drüberinstallieren und dann den Datenimport noch einmal starten. Wenn das immer noch nicht funktioniert schick mir mal bitte über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei zugeschickt. Im Mitteilungsfeld dann bitte einen Link zu diesem Thread damit ich weiß, worum es geht.
Gruß
Stephan
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