24.09.2018, 17:16
Hallo Martin,
also, an den SchülerINNEN liegt es sicherlich nicht :-)
Ich setze mal Folgendes voraus:
Schick mir doch bitte mal im ersten Schritt die nmadmin_log.txt per Email zu (support@notenmanager.net) und füge einen Verweis zu diesem Posting hinzu.
Gruß
Stephan
also, an den SchülerINNEN liegt es sicherlich nicht :-)
Ich setze mal Folgendes voraus:
- Vor dem Import war die neueste Schul- und NMAdmin-Version installiert?
- Du hast inzwischen mal mit NMAdmin und Schulversion die Datenbank geprüft und anschließend noch einmal den Datenimport ausprobiert?
- Beim Export aus der ASV war das richtige Schuljahr ausgewählt?
Schick mir doch bitte mal im ersten Schritt die nmadmin_log.txt per Email zu (support@notenmanager.net) und füge einen Verweis zu diesem Posting hinzu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml