19.09.2018, 15:55
Hallo Tobias,
tut mir leid für die Verzögerung, hab's gestern nicht mehr geschafft. Datenbank prüfen läuft - abgesehen von den Vorjahresdaten - offensichtlich problemlos durch, daran kann es nicht liegen.
Jetzt probieren wir es so: mach mal den Export nur für ein paar einzelne Klassen, z. B. nur die 10. Klassen. Lass die Exportdatei mal auf der lokalen Festplatte erstellen und nicht im Netzwerk. Sollte es wieder Fehlermeldungen geben kopier mal den Wortlaut raus und schick ihn mir zu.
Gruß
Stephan
tut mir leid für die Verzögerung, hab's gestern nicht mehr geschafft. Datenbank prüfen läuft - abgesehen von den Vorjahresdaten - offensichtlich problemlos durch, daran kann es nicht liegen.
Jetzt probieren wir es so: mach mal den Export nur für ein paar einzelne Klassen, z. B. nur die 10. Klassen. Lass die Exportdatei mal auf der lokalen Festplatte erstellen und nicht im Netzwerk. Sollte es wieder Fehlermeldungen geben kopier mal den Wortlaut raus und schick ihn mir zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml