19.09.2018, 07:04
Hallo,
grundsätzlich ist es bei Problemen in der Heimversion am Besten, wenn die Kollegen sich direkt über Heimversion > Hilfe > Supportanfrage an mich wenden. "Beim Datenimport sind Fehler aufgetreten" kann natürlich so ziemlich alles sein.
Wenn du die Lehrerkürzel geändert hast müssen die Kollegen das in der Heimversion ebenso tun (Registrierungsdialog). Falls die Kollegen eine persönliche Lizenz besitzen sollten sie - ohne vorher das Kürzel in der HV zu ändern über das Hilfemenü erst einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.
Habt ihr erst kürzlich auf Postgresql umgestellt? Dann könnte es sein, dass NMSync noch nicht installiert ist?
Gruß
Stephan
grundsätzlich ist es bei Problemen in der Heimversion am Besten, wenn die Kollegen sich direkt über Heimversion > Hilfe > Supportanfrage an mich wenden. "Beim Datenimport sind Fehler aufgetreten" kann natürlich so ziemlich alles sein.
Wenn du die Lehrerkürzel geändert hast müssen die Kollegen das in der Heimversion ebenso tun (Registrierungsdialog). Falls die Kollegen eine persönliche Lizenz besitzen sollten sie - ohne vorher das Kürzel in der HV zu ändern über das Hilfemenü erst einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.
Habt ihr erst kürzlich auf Postgresql umgestellt? Dann könnte es sein, dass NMSync noch nicht installiert ist?
Gruß
Stephan
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