17.09.2018, 15:44
Hallo Tobias,
in der Logdatei sind keine Fehler bzgl. des Exportes aufgeschrieben. Die Fehlermeldungen, auf die du dich beziehst, stammen aus der Datenprüfung der Vorjahresdaten. Daher die Frage: hast du schon den Datenimport für dieses Schuljahr gemacht und somit die Daten vom Vohrjahr schon weggesichert? Oder befindest du dich noch im Schuljahr 2017/18?
Gruß
Stephan
in der Logdatei sind keine Fehler bzgl. des Exportes aufgeschrieben. Die Fehlermeldungen, auf die du dich beziehst, stammen aus der Datenprüfung der Vorjahresdaten. Daher die Frage: hast du schon den Datenimport für dieses Schuljahr gemacht und somit die Daten vom Vohrjahr schon weggesichert? Oder befindest du dich noch im Schuljahr 2017/18?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml