14.09.2018, 18:08
Ich hab's jetzt noch einmal importiert. Das war das Ergebnis:
- in der 5a waren nur ein Teil der Schüler vorhanden
- diese waren offenbar richtig den Fächern zugeordnet
- in der rechten Spalte gab es manchmal eine leere Zeile am Anfang
- in den nachfolgenden Klassen gab es gar keine Schüler
- nach Prüfung der Datenbank, Reorganisation und Komprimierung (NM) gibt es jetzt auch Schüler in der 5b
- nach weiterer Prüfung der Datenbank gibt es jetzt auch Schüler in der 5c und teilweise auch 5d (allerdings manchmal wieder mit der Leerzeile rechts oben)
- die Lehrerdaten scheinen OK, die Klassendaten weisen Lücken auf
- wenn man über Klassendaten versucht auf die Schüler zuzugreifen, erscheinen dort mehr Schüler (teilweise vollständig), je höher/später die Klasse, desto weniger Schüler, ab etwas Klasse 7 gibt es keinerlei Schüler
Soll ich dir vielleicht einfach mal unsere Datenbank und den ASV-Export schicken?
- in der 5a waren nur ein Teil der Schüler vorhanden
- diese waren offenbar richtig den Fächern zugeordnet
- in der rechten Spalte gab es manchmal eine leere Zeile am Anfang
- in den nachfolgenden Klassen gab es gar keine Schüler
- nach Prüfung der Datenbank, Reorganisation und Komprimierung (NM) gibt es jetzt auch Schüler in der 5b
- nach weiterer Prüfung der Datenbank gibt es jetzt auch Schüler in der 5c und teilweise auch 5d (allerdings manchmal wieder mit der Leerzeile rechts oben)
- die Lehrerdaten scheinen OK, die Klassendaten weisen Lücken auf
- wenn man über Klassendaten versucht auf die Schüler zuzugreifen, erscheinen dort mehr Schüler (teilweise vollständig), je höher/später die Klasse, desto weniger Schüler, ab etwas Klasse 7 gibt es keinerlei Schüler
Soll ich dir vielleicht einfach mal unsere Datenbank und den ASV-Export schicken?