11.11.2004, 17:40
das problem liegt vermutlich an den programmversionen. durch die umstrukturierungsarbeit über die sommerferien hatte sich ein fehler eingeschlichen, wodurch die leistungsnachweise erst gar nicht, später dann dafür doppelt abgezeigt wurden :?
der fehler wurde aber inzwischen behoben. ich vermute mal, dass einfach auf den rechnern verschiedene versionen des programms liegen. ich erlaube mir hier einen hinweis auf das handbuch: sofern es die leistungsfähigkeit des netzwerks erlaubt, sollte auch die programmdatei auf den server gelegt werden. dann haben immer alle rechner die gleiche programmversion und ein update wird einfacher.
gruß
nmhimself
der fehler wurde aber inzwischen behoben. ich vermute mal, dass einfach auf den rechnern verschiedene versionen des programms liegen. ich erlaube mir hier einen hinweis auf das handbuch: sofern es die leistungsfähigkeit des netzwerks erlaubt, sollte auch die programmdatei auf den server gelegt werden. dann haben immer alle rechner die gleiche programmversion und ein update wird einfacher.
gruß
nmhimself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml