19.02.2018, 11:27
Hallo Christian,
erst Vermutung wäre, dass es in den Kassen ein Fach gibt, dass eine ungültige Positionsnummer hat. Sofern ihr ein Abo habt hast du unter NMAdmin > Daten > Fächer den Button "Prüfen". Dann werden dir dort die Fächer angezeigt, die in Verwendung sind und eine Positionsnummer 0 haben. Alternativ mal NMAdmin > Wartung > Datenbank prüfen anklicken und schauen, ob dort in den Meldungen ein Mangel aufgeführt wird.
Wenn beides nichts hilft ruf die Berichte noch einmal auf und schick mir gleich anschließend die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
erst Vermutung wäre, dass es in den Kassen ein Fach gibt, dass eine ungültige Positionsnummer hat. Sofern ihr ein Abo habt hast du unter NMAdmin > Daten > Fächer den Button "Prüfen". Dann werden dir dort die Fächer angezeigt, die in Verwendung sind und eine Positionsnummer 0 haben. Alternativ mal NMAdmin > Wartung > Datenbank prüfen anklicken und schauen, ob dort in den Meldungen ein Mangel aufgeführt wird.
Wenn beides nichts hilft ruf die Berichte noch einmal auf und schick mir gleich anschließend die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml