19.01.2018, 09:27
Moin,
nach dem letzten Update (Di Nachmittag) von SV und Admin-Tool - wir haben noch JET-Datenbank - kam am nächsten Tag (Mi 07:00 h) die Meldung "Fehler beim Laden des Unterrichts: Ein Objekt, das dem angeforderten Namen...[usw.]" .
Nach "Wartung - Datenbank prüfen" um 07:00 h morgens in der SV funk'te alles wieder bis ca. 12:00 h - dann kam wieder besagte Fehlermeldung!
Nochmal "Wartung - Datenbank prüfen" in der SV UND im Admin-Tool - Problem wieder verschwunden... bis zum nächsten Morgen (Do früh)! Dann WIEDER!
Nochmal "Wartung - Datenbank prüfen" in der SV UND im Admin-Tool - Problem bis dato (Fr morgen) verschwunden...
ABER: Es sind jetzt bei 2 Kollegen die Noten, die sie in diesem problembesetzten Zeitraum (Do vor 08:00 h) eingetragen haben, VERSCHWUNDEN!!!
Bug?
nach dem letzten Update (Di Nachmittag) von SV und Admin-Tool - wir haben noch JET-Datenbank - kam am nächsten Tag (Mi 07:00 h) die Meldung "Fehler beim Laden des Unterrichts: Ein Objekt, das dem angeforderten Namen...[usw.]" .
Nach "Wartung - Datenbank prüfen" um 07:00 h morgens in der SV funk'te alles wieder bis ca. 12:00 h - dann kam wieder besagte Fehlermeldung!
Nochmal "Wartung - Datenbank prüfen" in der SV UND im Admin-Tool - Problem wieder verschwunden... bis zum nächsten Morgen (Do früh)! Dann WIEDER!
Nochmal "Wartung - Datenbank prüfen" in der SV UND im Admin-Tool - Problem bis dato (Fr morgen) verschwunden...
ABER: Es sind jetzt bei 2 Kollegen die Noten, die sie in diesem problembesetzten Zeitraum (Do vor 08:00 h) eingetragen haben, VERSCHWUNDEN!!!
Bug?