18.01.2018, 12:01
Hallo Stephan,
habe das gleiche Problem wie Ilona.
M/V Termin ist verstrichen. Obwohl er schon richtig eingestellt war. Nun ist aber nach dem Update (in diesem Zusammenhang hattest du Kontakt mit der Stadt Immenstadt(Herr Endres), weil das Update sich nicht so einfach installieren ließ ....) des NMAdmin bei Termine kein Notenschluss M/V mehr da.
Ich kann also den Termin nicht vor oder zurückstellen oder nochmals einstellen.
Ich schicke die mal gleich die Datenbank ...
Grüße Klaus
habe das gleiche Problem wie Ilona.
M/V Termin ist verstrichen. Obwohl er schon richtig eingestellt war. Nun ist aber nach dem Update (in diesem Zusammenhang hattest du Kontakt mit der Stadt Immenstadt(Herr Endres), weil das Update sich nicht so einfach installieren ließ ....) des NMAdmin bei Termine kein Notenschluss M/V mehr da.
Ich kann also den Termin nicht vor oder zurückstellen oder nochmals einstellen.
Ich schicke die mal gleich die Datenbank ...
Grüße Klaus