07.12.2017, 07:59
Hallo,
die Ursachen sind vielfältig, die Ursache könnte ich eventuell aus der Fehlerlogdatei der Schulversion herauslesen. Gleicht die Schulversion mit dem richtigen Verzeichnis ab? Ist die aktuelle Version installiert?
Habt ihr einen PostgreSQL-Datenbankserver oder eine Jet-Datenbank? Das müsste ich für die Ursachensuche ebenfalls wissen.
Gruß
Stephan
die Ursachen sind vielfältig, die Ursache könnte ich eventuell aus der Fehlerlogdatei der Schulversion herauslesen. Gleicht die Schulversion mit dem richtigen Verzeichnis ab? Ist die aktuelle Version installiert?
Habt ihr einen PostgreSQL-Datenbankserver oder eine Jet-Datenbank? Das müsste ich für die Ursachensuche ebenfalls wissen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml