29.11.2017, 18:32
Hallo Stephan,
ich fürchte, du hast mich missverstanden. Der NMAdmin funktioniert nach dem Update ganz normal. Ich kann auch die Datenbank überprüfen und bekomme keine Fehlermeldung. Aber auf diesem einen PC kann ich den normalen Notenmanager nicht mehr starten. An der *.conf-Datei kann es nicht liegen, weil die auf einem Netzlaufwerk liegt und die anderen PC's können den Notenmanager auch ganz normal starten. Ich trau mich jetzt nur nicht auf den anderen PC's ebenfalls das NMAdmin-Update zu machen, da ich sonst das selbe Problem wie auf meinem Rechner habe.
Grüße
hjg
ich fürchte, du hast mich missverstanden. Der NMAdmin funktioniert nach dem Update ganz normal. Ich kann auch die Datenbank überprüfen und bekomme keine Fehlermeldung. Aber auf diesem einen PC kann ich den normalen Notenmanager nicht mehr starten. An der *.conf-Datei kann es nicht liegen, weil die auf einem Netzlaufwerk liegt und die anderen PC's können den Notenmanager auch ganz normal starten. Ich trau mich jetzt nur nicht auf den anderen PC's ebenfalls das NMAdmin-Update zu machen, da ich sonst das selbe Problem wie auf meinem Rechner habe.
Grüße
hjg