28.11.2017, 15:19
Hallo,
tut mir leid für die späte Antwort, aber in der Erkältungszeit nehmen die Vertretungen zu, keine Hohlstunden mehr am Vormittag.
Ich vermute einmal, dass NMAdmin auf die falsche Datenbank zugreift, dass also die Daten in der nmadmin.conf nicht mehr stimmen. Wenn ich richtig liege machst einfach eine Kopie der nmsv.conf, benennst sie in nmadmin.conf um und kopierst sie in das NMAdmin-Verzeichnis.
Wie das passieren kann weiß ich allerdings nicht. Hast du das Update aus NMAdmin heraus gestartet oder die Vollversion drüber installiert?
Gruß
Stephan
tut mir leid für die späte Antwort, aber in der Erkältungszeit nehmen die Vertretungen zu, keine Hohlstunden mehr am Vormittag.
Ich vermute einmal, dass NMAdmin auf die falsche Datenbank zugreift, dass also die Daten in der nmadmin.conf nicht mehr stimmen. Wenn ich richtig liege machst einfach eine Kopie der nmsv.conf, benennst sie in nmadmin.conf um und kopierst sie in das NMAdmin-Verzeichnis.
Wie das passieren kann weiß ich allerdings nicht. Hast du das Update aus NMAdmin heraus gestartet oder die Vollversion drüber installiert?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml