28.11.2017, 11:34
Hallo Stephan,
auf dem Rechner, auf dem ich das NMAdmin-Update vorgenommen habe, startet heute der Notenmanager nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert (mit der Fehlermeldung als Einschränkung). Heute kommt als Fehlermeldung folgendes
Fehlermeldung Notenmanager.png (Größe: 7,77 KB / Downloads: 23)
Wir haben ein Postgresql-Datenbank eingesetzt, die über das Netzwerk auch erreichbar ist. Das Notenmanager-Programm ist ebenfalls auf einem Netzlaufwerk und startet von den übrigen PC's normal.
NMAdmin startet ganz normal. Datenbankprüfung bringt auch keine Fehlermeldungen.
Hast du eine Erklärung?
Grüße
hjg
auf dem Rechner, auf dem ich das NMAdmin-Update vorgenommen habe, startet heute der Notenmanager nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert (mit der Fehlermeldung als Einschränkung). Heute kommt als Fehlermeldung folgendes
Fehlermeldung Notenmanager.png (Größe: 7,77 KB / Downloads: 23)
Wir haben ein Postgresql-Datenbank eingesetzt, die über das Netzwerk auch erreichbar ist. Das Notenmanager-Programm ist ebenfalls auf einem Netzlaufwerk und startet von den übrigen PC's normal.
NMAdmin startet ganz normal. Datenbankprüfung bringt auch keine Fehlermeldungen.
Hast du eine Erklärung?
Grüße
hjg