16.11.2017, 19:31
Hallo Martin,
ich glaube, du musst nur auf die neueste Programmversion aktualisieren. Anscheinend ist bei euch noch die Version 4.5.11 installiert.
Ich habe die Datenbank, die du geschickt hast, einfach mit Version 4.5.14 geöffnet und es gab keine der Probleme, die in der Logdatei aufgeführt sind. Wenn das nicht klappt gib noch einmal Bescheid.
Gruß
Stephan
ich glaube, du musst nur auf die neueste Programmversion aktualisieren. Anscheinend ist bei euch noch die Version 4.5.11 installiert.
Ich habe die Datenbank, die du geschickt hast, einfach mit Version 4.5.14 geöffnet und es gab keine der Probleme, die in der Logdatei aufgeführt sind. Wenn das nicht klappt gib noch einmal Bescheid.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml