10.11.2017, 15:24
Hallo Hans,
der Notenmanager importiert die Daten so, wie in der ASV eingetragen. Leider kommt es immer wieder vor, dass in der ASV die Felder "Briefanrede" und "Anrede bei Anschrift" nicht ausgefüllt sind, obwohl die Daten im oberen Bereich korrekt erfasst wurden. Hast du das schon einmal überprüft.
Der zweite Schritt wäre dann nachzuschauen, ob die Daten überhaupt exportiert wurden. NMAdmin bietet die Möglichkeit (Menü "Datenimport"), die Exportdatei zu analysieren. Wenn die Daten dort zu sehen sind müssen wir nach einen Importproblem von NMAdmin suchen. Wenn nicht, dann liegt das Problem eher bei der ASV.
Gruß
Stephan
der Notenmanager importiert die Daten so, wie in der ASV eingetragen. Leider kommt es immer wieder vor, dass in der ASV die Felder "Briefanrede" und "Anrede bei Anschrift" nicht ausgefüllt sind, obwohl die Daten im oberen Bereich korrekt erfasst wurden. Hast du das schon einmal überprüft.
Der zweite Schritt wäre dann nachzuschauen, ob die Daten überhaupt exportiert wurden. NMAdmin bietet die Möglichkeit (Menü "Datenimport"), die Exportdatei zu analysieren. Wenn die Daten dort zu sehen sind müssen wir nach einen Importproblem von NMAdmin suchen. Wenn nicht, dann liegt das Problem eher bei der ASV.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml