18.09.2017, 07:24
Hallo Konrad,
wichtiger als Screenshots ist immer die Fehlerlogdatei nmadmin_log.txt. Kannst du mir die mal zuschicken?
Dann:
- die Koppeln können nicht funktionieren weil Q12 noch nicht aus der ASV sondern aus WinQD kommen.
- wegen Fehler mit Hauptansprechpartner: lass die Datenbank mal dbreparieren.exe reparieren, da habt ihr vermutlich ein Datenbankproblem.
Gruß
Stephan
wichtiger als Screenshots ist immer die Fehlerlogdatei nmadmin_log.txt. Kannst du mir die mal zuschicken?
Dann:
- die Koppeln können nicht funktionieren weil Q12 noch nicht aus der ASV sondern aus WinQD kommen.
- wegen Fehler mit Hauptansprechpartner: lass die Datenbank mal dbreparieren.exe reparieren, da habt ihr vermutlich ein Datenbankproblem.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml