24.07.2017, 14:02
Hallo Matthias,
konnte leider nur von zuhause schauen, ob es funktioniert hat: leider nein. Die Email kam an (das war vermutlich die Erfolgsmeldung), die Datenbank aber nicht (das entsprechend wohl die Fehlermeldung). Schau mal am Versenderechner in das Verzeichnis "C:\ProgramData\besoft\NMSupport", ob dort ein "PGBackup...backup" Datei zu finden ist. Die könntest du mir dann zumailen.
Achtung: c:\Programdata ist ein verstecktes Verzeichnis, du musst den Pfad entweder aus dem Posting rüberkopieren oder manuell eingeben.
Gruß
Stephan
konnte leider nur von zuhause schauen, ob es funktioniert hat: leider nein. Die Email kam an (das war vermutlich die Erfolgsmeldung), die Datenbank aber nicht (das entsprechend wohl die Fehlermeldung). Schau mal am Versenderechner in das Verzeichnis "C:\ProgramData\besoft\NMSupport", ob dort ein "PGBackup...backup" Datei zu finden ist. Die könntest du mir dann zumailen.
Achtung: c:\Programdata ist ein verstecktes Verzeichnis, du musst den Pfad entweder aus dem Posting rüberkopieren oder manuell eingeben.
Gruß
Stephan
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