24.05.2017, 14:08
Habe gerade ein ähnliches Problem. Da wir unsere Rechner nicht updaten konnten und daher auch kein NMADmin-Update machen konten, haben wir eine komplette Neuinstallation des Rechners vorgenommen, beginnend mit Aufspielen des Betriebssystems. Damit hat das Update funktioniert, aber jetzt lässt sich der Datenaustausch nicht durchführen. Ich bekomme beim Start des NMAdmin zwar eine Fehlermeldung (siehe Anhang:
Fehlermeldung_NMAdmin_neue Rechner.PNG (Größe: 8,32 KB / Downloads: 8) ), der NMAdmin startet aber dann trotzdem.
Kann das daran liegen, dass wir - leider - ein 64bit-Betriebssystem installiert haben?
Falls ja, was ist die Lösung bzw. gibt es eine andere als den Rechner nochmal neu aufzusetzen?
Grüße
A.
Fehlermeldung_NMAdmin_neue Rechner.PNG (Größe: 8,32 KB / Downloads: 8) ), der NMAdmin startet aber dann trotzdem.
Kann das daran liegen, dass wir - leider - ein 64bit-Betriebssystem installiert haben?
Falls ja, was ist die Lösung bzw. gibt es eine andere als den Rechner nochmal neu aufzusetzen?
Grüße
A.