16.02.2017, 15:32
Hallo Ralf,
ich meinte nicht die Fehlermeldung auf dem Bildschirm sondern in der Logdatei. Wenn dort immer noch gemeldet wird, dass die ChilkatDotNet4.dll fehlt, dann hat die Installation bei euch immernoch nicht geklappt. Evtl. mal auf einem anderen Rechner installieren und dann die Dateien rüberkopieren. Ohne diese Dlls gibt es kein entschlüsseln.
Gruß
Stephan
ich meinte nicht die Fehlermeldung auf dem Bildschirm sondern in der Logdatei. Wenn dort immer noch gemeldet wird, dass die ChilkatDotNet4.dll fehlt, dann hat die Installation bei euch immernoch nicht geklappt. Evtl. mal auf einem anderen Rechner installieren und dann die Dateien rüberkopieren. Ohne diese Dlls gibt es kein entschlüsseln.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml