01.02.2017, 11:50
Hallo,
könntest du mir die komplette Logdatei an support@notenmanager.net schicken? Für die Fehlersuche wäre es wichtig zu wissen, ob sich evtl. Computer mit älteren Programmversionen melden oder Fehler bei der Reorganisation aufgeführt werden. Falls nicht hat eure Datenbank vermutlich doch einen Hau abbekommen. Am schnellsten geht es, wenn du die Datenbank anonymisiert und verschlüsselt mitschickst. Wie gesagt: ich kann das Problem bei mir mit keiner Datenbank nachvollziehen, daher müssten wir nach einem lokalen Fehler suchen.
Gruß
Stephan
könntest du mir die komplette Logdatei an support@notenmanager.net schicken? Für die Fehlersuche wäre es wichtig zu wissen, ob sich evtl. Computer mit älteren Programmversionen melden oder Fehler bei der Reorganisation aufgeführt werden. Falls nicht hat eure Datenbank vermutlich doch einen Hau abbekommen. Am schnellsten geht es, wenn du die Datenbank anonymisiert und verschlüsselt mitschickst. Wie gesagt: ich kann das Problem bei mir mit keiner Datenbank nachvollziehen, daher müssten wir nach einem lokalen Fehler suchen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml