09.01.2017, 15:07
Hallo domhar,
gerne helfe ich weiter, aber dazu müsste ich natürlich genauer wissen, was ihr da gemacht habt. Grundsätzlich gilt: alle Programme auf den neuesten Stand bringen und dann ein "Datenbank prüfen" zuerst in der Schulversion und wenn das nichts hilft auch noch einmal im NMAdmin laufen lassen. Wenn das nichts hilft melde dich bitte noch einmal und beschreibe, welcher Änderungen ihr vor dem Problem vorgenommen habt.
Gruß
Stephan
gerne helfe ich weiter, aber dazu müsste ich natürlich genauer wissen, was ihr da gemacht habt. Grundsätzlich gilt: alle Programme auf den neuesten Stand bringen und dann ein "Datenbank prüfen" zuerst in der Schulversion und wenn das nichts hilft auch noch einmal im NMAdmin laufen lassen. Wenn das nichts hilft melde dich bitte noch einmal und beschreibe, welcher Änderungen ihr vor dem Problem vorgenommen habt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml