Hallo Stephan,
habe gerade getestet:
Ich kann über Schulversion keinen einzigen meiner Unterrichte (auch nicht als Admin eingeloggt)
irgendwelche Schülerbögen von mir zugeordneten Klassen öffnen.
Meldung: "Keine Daten vorhanden"
Klicke ich auf "Notenbogen Vorschau" heißt es "Beim Erstellen des Notenbogens ist ein Fehler aufgetreten"
Auch bei mir fremden Klassen kommt nicht die Meldung "Kein Zugriff aus Datenschutzgründen" sondern "Keine Daten vorhanden".
Die Gewichtungen in den von mir nachgeprüften Klassen ist durchgängig eingetragen.
Der Konferenzdialog zeigt kein einziges Fach an - weitere Button (z.B. Teilnoten anzeigen reagiert gar nicht).
Schicke dir schon mal vorsichtshalber die verschlüsselte Datei.
Vielleicht kannst du uns helfen.
Danke schon mal
Gruß
Mich
P.S.: Wollte gerade Support-Anfrage schicken, da kommt die Fehlermeldung: "funktioniert gerade nicht"
habe gerade getestet:
Ich kann über Schulversion keinen einzigen meiner Unterrichte (auch nicht als Admin eingeloggt)
irgendwelche Schülerbögen von mir zugeordneten Klassen öffnen.
Meldung: "Keine Daten vorhanden"
Klicke ich auf "Notenbogen Vorschau" heißt es "Beim Erstellen des Notenbogens ist ein Fehler aufgetreten"
Auch bei mir fremden Klassen kommt nicht die Meldung "Kein Zugriff aus Datenschutzgründen" sondern "Keine Daten vorhanden".
Die Gewichtungen in den von mir nachgeprüften Klassen ist durchgängig eingetragen.
Der Konferenzdialog zeigt kein einziges Fach an - weitere Button (z.B. Teilnoten anzeigen reagiert gar nicht).
Schicke dir schon mal vorsichtshalber die verschlüsselte Datei.
Vielleicht kannst du uns helfen.
Danke schon mal
Gruß
Mich
P.S.: Wollte gerade Support-Anfrage schicken, da kommt die Fehlermeldung: "funktioniert gerade nicht"