(13.07.2016, 11:37)NM-Himself schrieb: Hallo Patrik,
das bekommen wir sicherlich schnell geregelt. Allerdings bräuchte ich die nmsvlog.txt, mit Screenshots kann ich nichts anfangen.
Falls du selber forschen willst kannst du auch mal selber in die Logdatei schauen. Ursache ist auf jeden Fall der fehlende Zugriff auf die Datenbank. Ob das an einer fehlenden DLL, an einem fehlenden Eintrag in der pg_hba.conf oder was auch immer liegt kann ich dann anhand der Logdatei eher feststellen.
Gruß
Stephan
Hier die erste Zeile, die sich von erfolgreichen Logins unterscheidet und bis zum Abbruch noch sehr oft auftaucht:
Aufgrund des Systemfehlers 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (PostgreSQL UNICODE, C:\Program Files\psqlODBC\0903\bin\psqlodbc35w.dll) konnte der angegebene Treiber nicht geladen werden.;;;;CheckPGDB;;comClsDatafile;;NManagerSV;;1;;;;WS-VERW-110
Datei ist genau da, wo sie gesucht wird, und alle Rechte sind vorhanden (Admin!!). Ich bin ratlos.
Session des Problemrechners im Anhang.
Danke für Deine Hilfe.
LG, Patrik
++++++++++++++++++++
Früher war die Zukunft auch besser... In diesem Sinne - weiter so!
Früher war die Zukunft auch besser... In diesem Sinne - weiter so!