13.07.2016, 11:37
Hallo Patrik,
das bekommen wir sicherlich schnell geregelt. Allerdings bräuchte ich die nmsvlog.txt, mit Screenshots kann ich nichts anfangen.
Falls du selber forschen willst kannst du auch mal selber in die Logdatei schauen. Ursache ist auf jeden Fall der fehlende Zugriff auf die Datenbank. Ob das an einer fehlenden DLL, an einem fehlenden Eintrag in der pg_hba.conf oder was auch immer liegt kann ich dann anhand der Logdatei eher feststellen.
Gruß
Stephan
das bekommen wir sicherlich schnell geregelt. Allerdings bräuchte ich die nmsvlog.txt, mit Screenshots kann ich nichts anfangen.
Falls du selber forschen willst kannst du auch mal selber in die Logdatei schauen. Ursache ist auf jeden Fall der fehlende Zugriff auf die Datenbank. Ob das an einer fehlenden DLL, an einem fehlenden Eintrag in der pg_hba.conf oder was auch immer liegt kann ich dann anhand der Logdatei eher feststellen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml