28.04.2016, 18:56
Hallo Volker,
wenn du direkt nach "Transportmedium erstellen" einen Notenabgleich machst (was nicht notwendig ist, weil gerade ja alles drauf gespielt wurde) kommt immer die Meldung "HV nicht aktuell", da die Heimversion ja noch gar nicht die Chance hatte, ihre Versionsnummer auf den Stick zu schreiben.
Aber zum Thema: Die Logdatei zeigt für gestern 16:27 Uhr und heute 16:57 Uhr (kurz vor dem Verschicken der Supportanfrage) einen erfolgreich durchgeführten Sync auf. Ein darauf folgender Fehler wird in der Logdatei nicht aufgeführt.
Hast du mal auf den Stick geschaut, ob Dateidatum und -uhrzeit aktualisiert wurden? Sprich: möglicherweise wird sogar komplett korrekt gesynct, der Fehler liegt "nur" beim Erstellen des Sync-Protokolls oder ähnlichem.
Gruß
Stephan
wenn du direkt nach "Transportmedium erstellen" einen Notenabgleich machst (was nicht notwendig ist, weil gerade ja alles drauf gespielt wurde) kommt immer die Meldung "HV nicht aktuell", da die Heimversion ja noch gar nicht die Chance hatte, ihre Versionsnummer auf den Stick zu schreiben.
Aber zum Thema: Die Logdatei zeigt für gestern 16:27 Uhr und heute 16:57 Uhr (kurz vor dem Verschicken der Supportanfrage) einen erfolgreich durchgeführten Sync auf. Ein darauf folgender Fehler wird in der Logdatei nicht aufgeführt.
Hast du mal auf den Stick geschaut, ob Dateidatum und -uhrzeit aktualisiert wurden? Sprich: möglicherweise wird sogar komplett korrekt gesynct, der Fehler liegt "nur" beim Erstellen des Sync-Protokolls oder ähnlichem.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml