27.04.2016, 17:25
Hallo Volker,
genaueres könnte ich dir sagen, wenn du mir über die Heimversion eine Supportanfrage schickst. Dadurch bekomme ich dann die Fehlerlogdatei automatisch mitgeschickt.
"Zugriff verweigert" deutet aber in der Regel darauf hin, dass dem Notenmanager das Lesen und/oder Schreiben auf die Austauschdatei nicht gestattet wird. Da kann ein Virenscanner zwischenfunken, die Datei defekt sein oder tatsächlich die Berechtigungen einfach fehlen.
Gruß
Stephan
genaueres könnte ich dir sagen, wenn du mir über die Heimversion eine Supportanfrage schickst. Dadurch bekomme ich dann die Fehlerlogdatei automatisch mitgeschickt.
"Zugriff verweigert" deutet aber in der Regel darauf hin, dass dem Notenmanager das Lesen und/oder Schreiben auf die Austauschdatei nicht gestattet wird. Da kann ein Virenscanner zwischenfunken, die Datei defekt sein oder tatsächlich die Berechtigungen einfach fehlen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml