28.01.2016, 22:31
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. Ich hätte ja tatsächlich mal vorher in den NMSync-Ordner reinschauen können.
Der Fehler liegt bei
Kann es sein, dass er die pädagogischen Noten und Begründungen dazu irgendwo hinschreiben möchte, wo er nicht darf bzw. das Ziel nicht existiert?
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Martin
PS: Falls du die ganze Log-Datei brauchst, dann kann ich sie dir noch schicken.
danke für deine Antwort. Ich hätte ja tatsächlich mal vorher in den NMSync-Ordner reinschauen können.
Der Fehler liegt bei
Zitat:[28.01.2016 18:32:19 | SYSTEMBETREUER]#System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei NMSyncUI.clsTransportDB.SyncPNBegruendungen(DataInterface& oHV_DI, DataInterface& oSV_DI, clsSyncLog& oSyncLog, String sUIDs, String sSchuljahr, Boolean bIsSVSync)#System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei NMSyncUI.clsTransportDB.SyncPNBegruendungen(DataInterface& oHV_DI, DataInterface& oSV_DI, clsSyncLog& oSyncLog, String sUIDs, String sSchuljahr, Boolean bIsSVSync)#SyncLNW#clsTransportDB#ErrorTypeProgrammfehler
[28.01.2016 18:32:19 | SYSTEMBETREUER]#Fehler beim Synchronisieren der PN-Begründungen.#System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei NMSyncUI.clsTransportDB.SyncPNBegruendungen(DataInterface& oHV_DI, DataInterface& oSV_DI, clsSyncLog& oSyncLog, String sUIDs, String sSchuljahr, Boolean bIsSVSync)###ErrorTypeWarnung
Kann es sein, dass er die pädagogischen Noten und Begründungen dazu irgendwo hinschreiben möchte, wo er nicht darf bzw. das Ziel nicht existiert?
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Martin
PS: Falls du die ganze Log-Datei brauchst, dann kann ich sie dir noch schicken.