25.01.2016, 15:08
Hallo Hans-Jürgen,
ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen, aber ich sehe da "von Remote" keine Chance. Am Notenmanager alleine liegt es ja offensichtlich nicht, da das Problem ja auch bei euch nicht auf allen Rechnern auftritt. Es muss also das Zusammenspiel mehrere Komponenten die Ursache sein und ich kann dir da von hier nicht viel dazu beisteuern. Sie Lösung "noch mal drüberinstallieren" hast du ja schon durchgeführt und mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Tut mir leid.
Wenn es am Account hängt wäre ein Workaround, der Sekretärin einen zweiten Account anzulegen (unter Windows gibt es ja den schnellen Benutzerwechsel) oder den Account noch einmal neu anzulegen. Nicht ideal, aber ...
Gruß
Stephan
ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen, aber ich sehe da "von Remote" keine Chance. Am Notenmanager alleine liegt es ja offensichtlich nicht, da das Problem ja auch bei euch nicht auf allen Rechnern auftritt. Es muss also das Zusammenspiel mehrere Komponenten die Ursache sein und ich kann dir da von hier nicht viel dazu beisteuern. Sie Lösung "noch mal drüberinstallieren" hast du ja schon durchgeführt und mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Tut mir leid.
Wenn es am Account hängt wäre ein Workaround, der Sekretärin einen zweiten Account anzulegen (unter Windows gibt es ja den schnellen Benutzerwechsel) oder den Account noch einmal neu anzulegen. Nicht ideal, aber ...
Gruß
Stephan
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