13.01.2016, 15:21
Hallo Andreas,
tut mir leid, aber da werde ich dir keine große Hilfe sein können. Das einzige, was du noch ausprobieren könntest, wäre den Notenmanager mal auf einem Rechner lokal zu installieren. Aber ob das viel bringt weiß ich nicht.
Da ich von keinen anderen Schulen entsprechende Probleme höre und ich auch bei mir das Problem nicht nachvollziehen kann weiß ich leider nicht, an welcher Stelle ich schrauben könnte.
Gruß
Stephan
tut mir leid, aber da werde ich dir keine große Hilfe sein können. Das einzige, was du noch ausprobieren könntest, wäre den Notenmanager mal auf einem Rechner lokal zu installieren. Aber ob das viel bringt weiß ich nicht.
Da ich von keinen anderen Schulen entsprechende Probleme höre und ich auch bei mir das Problem nicht nachvollziehen kann weiß ich leider nicht, an welcher Stelle ich schrauben könnte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml