Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
FOS-Zeugnis
#2
Hallo Thomas,

tut mir leid, aber da ist natürlich ein größerer Fehler im Programm, da habe ich offensichtlich aus irgendeinem Grund die Arbeit am Jahreszeugnis für die FOS eingestellt (Zwischenzeugnis müsste ja gepasst haben).

Hättest du letzte Woche schon mal reingeschaut hätte ich das über das Wochenende sicher noch geschafft, aber jetzt wird es zeitlich fast ein bisschen eng. Aus deinem Punkt 3 darf ich schließen, dass der Druck aus der WinSD kein Problem wäre?

Generell ist Punkt 3 - ebenso wie an der WS - ein gewisses Problem. Die Frage wäre aber auch an euch, ob denn eine solche Notenüberspielung überhaupt notwendig wäre (wenn denn erst einmal die Zeugnisse im NM passen). Sag mir diesbezüglich Bescheid.

zu 4. kümmere ich mich drum.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FOS-Zeugnis - von tschmidt - 27.07.2015, 14:20
RE: FOS-Zeugnis - von NM-Himself - 27.07.2015, 18:18
RE: FOS-Zeugnis - von tschmidt - 27.07.2015, 22:54

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.